Risen 3, Dämonenjäger oder Magier?

4 Antworten

An sich ist es kein Problem jetzt noch Magier zu werden. Aber deine nächsten Ruhmpunkte solltest du dann auch etwas mehr in Magie stecken sonst macht das keinen Sinn. Der dämonenjäger würde deine jetzige skillung voll nutzen und mit seinen teleport Zauber dir den Kampf noch deutlich vereinfachen. Aber wenn du schon reichlich vorher deinen Char gut hochgeskillt hast sollte auch Magier gut funktionieren

Gutelaune16
Fragesteller

Danke das wollte ich hören habe mich aber auch schon vorher für die magier entschieden :)

is wie im Vorgänger... wenn du erst mal die Expeditionsflinte hast und Muskete 40 + Kritisch stufe 1 gelernt dann brauchst du nichts anderes mehr.

Bones als begleiter und das Kämpfen ist so gut wie gelaufen.

ich war vor kurzem vor der selben entscheidung und habe mich für dämonenjäger spezialisiert auf magie entschieden. wenn du bock hast kannst du ja mal in mein Let's Play von Risen 3 reinschauen :)

http s://ww w.youtube.com/watch?v=JSlz8pAJ-s&index=1&list=PLNxGmzSD0KS7fUQg-wV02zLIBdmsD18U

MFG FreezyYoshi

Das ist an sich egal. Jede Fraktion hat Magie wobei die Wächter mehr auf aktive Magie setzen als die Dämonenjäger die meist passive Magie wirken. Voodoo Pirat erklärt sich von selbst. Du kannst als jeder Fraktion beitreten ob du die Magie der jeweiligen Fraktion nutzt ist deine Entscheidung. P.s. es gibt genug Rumhpunktr um alle Skills zu erlernen. Bin Voodoo Pirat im 3 Kapitel und hab bis auf Härte und Nahkampf alle Talenta auf Maximum. Und dir Monster spawnen ja noch nach...