Fantasy Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

die meisten sind isekai-ANIME.....musst schauen ob die manga davon auf deutsch verfügbar sind

sonst vllt ab sofort dämonenkönig.....ist ein weltenwandelnder schuljunge mit ecci slapstick BL elementen aber genial gemacht(ein parzifist als dämonenkönig xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fantasy, Manhwa, Manhua)
FriendOfTheKami
Fragesteller

Danke dir für die vielen Empfehlung, Englisch ist auch ok ✌🏻

dasGorg  01.02.2024, 12:39

sonst schau mal nach mangas von:

Black CloverI Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, TooThe Reincarnation Of The Strongest Exorcist In Another WorldThe Great ClericDoctor Elise: The Royal Lady with the LampVillainess Level 99: I May Be the Hidden Boss But I'm Not the Demon LordTSUKIMICHI -Moonlit Fantasy-7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!Banished from the Hero's Party, I Decided to Live a Quiet Life in the CountrysideThe Strongest Tank's Labyrinth Raids -A Tank with a Rare 9999 Resistance Skill Got Kicked from the Hero's Party-Solo LevelingBlue ExorcistThe Wrong Way to Use Healing MagicThe Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up TrashThe Unwanted Undead AdventurerDead Mount Death PlayThe Faraway Paladin
dasGorg  02.02.2024, 19:59
@FriendOfTheKami

viel spass mit deiner realitätsflucht

und denke drüber nach ob ISEKAI nicht dein religionsverständniss beeinflusst/ersetzt

FriendOfTheKami
Fragesteller
@dasGorg

Ich bin mit meiner Realität zufrieden, nur statt ich abends Netflix, YouTube und co schaue, lese ich lieber✌🏻

Ich bin nicht religiös, suche auch nicht danach.✌🏻

FriendOfTheKami
Fragesteller
@dasGorg

Spannend, inwiefern religiös? Was an isekais hat sich dazu gebracht?

dasGorg  02.02.2024, 22:16
@FriendOfTheKami

die grundstruktur von isekai.

rette jemand oder sei nettund hilfsbereit und du bekommst im naechsten leben eine zudir passende welt

die christen wuenschen sich im naesten leben chillen auf der wolke

wir otaku s lieber nen magisches abenteuer,

der anime mit Rimuru dem Schleim heißt "That time i got reincarnated as a Slime" oder auf japanisch "Tensei Shitara Slime Datta Ken". Den Anime "Isekai Nonbiri Nouka" oder auf englisch "Farming Life in another World" kenne ich ebenfalls und er ist sehr gut gemacht. Bei letzterem habe ich auch eine Theorie: In der Folge wo die Elfen aus ihren Verstecken in Hiraku's Zimmer kommen nachdem er gerufen hat, haben sie ihn beobachtet, da sie vermutlich abwarten wollten bis er schläft und ihn dann verführen, denn als die Hellhäutigen Elfen (ich glaube das waren die Hochelfen) im Dorf ankamen haben sie gleich angesprochen, dass sie viele Nachkommen zeugen wollen um ihre Rasse zu erhalten und die dunkelhäutigen Elfen (ich glaube das waren die Bergelfen) da ist die "Anführerin" mit der die Gruppe ins Dorf kam, direkt KNALLROT angelaufen als sie in ihrem Geiste die Szene abgespielt hat mit Hiraku ein Kind zu haben. Deswegen glaube ich bis auf die Tiermenschen wollte sogut wie JEDE mit ihm in die Kiste hüpfen. Ebenfalls die Maids haben angedeutet mit den Sätzen die sie gesprochen haben, dass sie mit Hiraku sich ein Kind vorstellen könnten. Allerdings die Göttin des Ackerbaus konnte ich völlig verstehen. Denn wer würde nicht durchdrehen wenn er für das andere Geschlecht gehalten wird und dann auch noch im Greisenalter dargestellt wird xD