How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Anime How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom basiert auf Light Novels, hat aber auch einen Manga. Zurzeit hat der Anime den Manga überholt, welcher ca bei der Hälfte des Animes sein sollte mit derzeit 30 Chaptern. Die Light Novels hingegen kann man bei Novel 5 beginnen um auf dem gleichen Stand wie der Anime zu sein. Man kann einen Teil aus Novel 5 im Anime wiederfinden, da die Serie in der Vergangenheit immer wieder ein wenig hin und her gesprungen ist. Leider sind sowohl der Manga als auch die Light Novel soweit ich weiß nicht auf Deutsch erhältlich.

Woher ich das weiß:Recherche
Nebucatneca3119
Fragesteller

Danke dir finde es schade die meisten Animes werden produziert für Werbung der LN oder dem Manga und dann gibt es Sie nur in japanisch oder Eng

Imperator0131  02.12.2022, 11:50
@Nebucatneca3119

Ja kann schon sein aber wie man sieht funktioniert es da viele Leute danach an der Story interessiert sind und sie so mehr Geld machen und Kunden finden als sie vorher hatten und damit auch keine Verluste machen.

Der Anime adoptiert bis Ende von Band 4 des Light Novels, der Manga hinkt im vergleich dazu deutlich hinterher.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.