How NOT to Summon a Demon Lord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime adoptiert bis Band 6 des Light Novel und der Manga ist Ende von Band 7 des Light Novel.

Insgesamt gibt es 14 Bände aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ziemlich weit ich glaube beim Manga wäre jetzt der Anime dritte Staffel

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen