How Not to summon a demon lord Staffel 2 folge 7-10?

3 Antworten

Der Anime wird aktuell auch noch veröffentlicht, die weiteren Episoden sind also noch nicht erschienen.

Wie es für Anime die im japanischen TV veröffentlicht werden typisch ist, erscheint wöchentlich eine neue Episoden. Zeit nach nach der japanischen TV Ausstrahlung erscheinen die Episoden dann auch als Simulcast bei entsprechenden Streaming-Anbietern. In dem Fall erscheint jeden Donnerstag um 20:45 Uhr eine weitere Episode bei Crunchyroll und bei Anime on Demand.
Bild zum Beitrag

 - (Musik, Filme und Serien, Anime)

Seasonals kommen immer wöchentlich morgen kommt die 7te Folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ate281
Beitragsersteller

Achso danke. Weißt du ob die dann direkt auf Crunchyroll zur Verfügung steht?

TreyMaster2  19.05.2021, 14:38
@Ate281

Ja aber nur als premium nutzer als free nutzer musst du ne woche warten

Die erscheinen erst noch