Kommt noch eine Deutsche synchro für die 2. Staffel von How not to summon a demon lord?

2 Antworten

Denke schon dass eine kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

höchst wahrscheinlich.. hab aber keine direkten Infos darüber..

gut möglich das es nächste Woche los geht.. und dann jede Woche eine neue Folge..

kann aber auch sein das er dann unregelmäßig erscheint...

und wie allen anderen, kann ich nur empfehlen ihn mit Sub zu gucken.. ist deutlich besser

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021