Weitere Folgen von...?

2 Antworten

Das Bild ist vom Light Novel, ich könnte mich nicht erinnern, das der Manga soweit ist.

Zum anderen macht er nicht nur Liscia einen Antrag sondern allen seinen Damen.

Im Light Novel hat er 7 Frauen bisher.

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ankündigungen für eine weitere Staffel finde ich zwar nicht aber es gibt einen Manga der noch nicht abgeschlossen ist. Insofern kann es sein, dass eine weitere Staffel kommt aber eine 100% Garantie gibt es nie.

Ich danke ihn. Wissen Sie wie der Manga heißt und ob er auf deutsch ist?

@Luca7382

Light Novel und Manga sind gleichnamig wie die Serie. Auf was von Beidem der Anime basiert weiß ich nicht und ob es eine Deutsche Version gibt leider auch nicht.