Gibt es eine 2 Staffel von How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom?

3 Antworten

Ja es gibt eine Staffel 2 jedoch ist sie außerhalb von Japan oder möglicherweise auch China oder generel dem Asiatischen Gebiet nicht fürn uns verfügbar was ich nicht gerade sehr schön finde oder warum dies so ist das es sehr unfair uns gegenüber ist muss man sich glaube ich auch keine Hoffung machen das die Staffel 2 jemals zu uns nach Deutschland kommen wird es gibt Staffel 2 ja nicht mal auf Aniworld also ganz ehrlich gesagt für uns ist es so als würde es keine Staffel 2 geben außer ihr gebt euch extra nach Japan und schaut dann Staffel 2 dort im Urlaub tja ansonsten kann ich euch leider nicht weiterhelfen bis dann tschau tschau

Woher ich das weiß:Recherche
ShadowSeraphim2  30.04.2024, 05:42

dir ist schon klar, dass die "2. Staffel" lediglich die folgen 14-26 sind oder? Denn es wird zwar oft "Staffel 2" genannt ist jedoch nur der "2. Teil" der 26 Folgen, da auf DvD's oftmals nicht alle Folgen rauf passen. Ein Beispiel wäre Full Metal Panic Fumoffu". Die Gründe können unter anderem sein, dass sie die Folgen auf mehr DvD's rausbrringen damit sie auf diesen Platz für Bonusinhalte etc. Platz haben usw..

aktuell gibt es nur die erste Staffel