How a realist Hero rebuilt the kingdom was für eine Art ist der Anime?

2 Antworten

ja

ist ein Isekai, Slice of Life und der titel sagt ja alles eigentlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Titel übersetzen und du hast die Story.

Jetzt meine persönliche Meinung, es ist mal was neues, anstatt dieses "ich ziehe los, werde ein Held mit meinen übermenschlichen Kräften, Gründe einen Harem und fass niemanden an."

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.