suche 2 oder mehr bestimmte Manga/s oder Doujinshi/s?

1 Antwort

Das erste könnte Skill Lender sein (Skill Lender's Retrieving (Tale) ~I Told You It's 10% Per 10 Days At First, Didn't I~)

Zweites könnte Cursificer sein (My S-Rank Party Fired Me For Being A Cursificer ~ I Can Only Make “Cursed Items”, But They're Artifact Class!)

Zumindest haben beide so ähnliche handlungen

AkatskiSama
Fragesteller

danke das erste war das was ich gesucht habe allerdings das Zweite ist es leider nicht, auch wenn es in die Richtung ging. danke dir jedenfalls für die beiden Manga Namen.