Rippen zu weit unten?

4 Antworten

Sie müssen oberhalb der Knie aufhören, sonst bist du ein Alien!!

Der untere Rippenbogen lässt sich ertasten und darunter beginnt die weichere Bauchdecke, die sich eindrücken lässt. Die Skelettform ist bei allen Menschen sehr ähnlich, kleine Abweichungen gibt es und die sind natürlich, und daran sollte man auch nichts ändern wollen. Es gibt modekranke Frauen, die sich untere Rippen entfernen ließen, weil sie dann mehr Wespentaille hatten, wie dämlich ist denn das?

das kannst fühlen wo welche sind

Ich weiß aber ich hab das Gefühl dass sie z weit unten sind

@wollyuno

Ich meinte mit meinem Kommentar auch nicht dich, sondern den/die Fragesteller/Fragestellerin, sieht man ja am Namen

ich bin mir ganz sicher, dass deine rippen alle an der richtigen stelle sind.