Komisch geformte rippen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja diese erklärung sagt bestimmt keinen was (vielleicht täusche ich mich auch und es geht nur mir so).

Ich würde bei google bilder mal "skelett rippen" suchen und vergleichen. Wenn das wirklich ganz anders bei dir ist solltest du damit zum arzt. Da du aber bis jetzt noch lebst dürfte alles in ordnung sein :-).

Ja sorry bin nicht so gut darin Sachen zu beschreiben und wollte jetzt kein Foto von mir Oberkörperfrei reinstellen xd

Ich habe ebend schon etwas gegoogelt, und festgestellt, dass es bei mir leicht so aus sieht wie bei einer trichterbrust oder Skoliose

@NoName4539

Oh ok, kenn mich da nicht so aus aber Wikipedia sagt bei Trichterbrust kann Herz und Lunge beeinträchtigt sein. Da du aber bestimmt mal beim Kinderarzt warst hätte der das sehen müssen, also wird es das wohl gar nicht sein.

Also besser mal zum arzt wenn dir das sorge macht :-).