Ring vom Freund verloren.. neu kaufen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd mal zum supermarkt gehen und den weg absuchen. Und auch im Supermarkt nachfragen. Und wenn du ihn nicht findest sag es ihm und das ihm das es dir leid tut. Wenn er weis das du ein tollpatsch ist dann wird er auch damit gerechnet haben. Ws wir er aber schon ein bischen enttäuscht sein. Aber das kann jeden mal passieren.

Ich hab auch zu weihnachten eine kette von meinen Freund bekommen und dann bin ich heuer im sommer bei uns zuhause auf dem Kirschbaum geklettert und auf einmal ist die kette gebrochen den anghänger hab ich gott sei dank gefunden und er war ein bischen enttäuscht aber ich hab ihm gesat das es nicht mit absicht war und ja er hat es verstanden. Es ist zwar nicht ganz gleich weil ich konnte mir eine neue kette kaufen den den anhänger hatte ich ja noch.

aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Frag erstmal im Supermarkt nach, ob sie vllt den Ring gefunden haben. Dann schaust du auf dem Weg dorthin und zurück die Strecke ab. Dann schau mal, ob er nicht irgendwo zwischen deinen Sachen liegt (Tasche, Jacke, Hosentasche etc.) und wenn er dann nicht auffindbar sein sollte, sagst du es deinem Freund. Ehrlichkeit ist wichtig in einer Partnerschaft und diese solltest du niemals ausreizen. Und für die Zukunft: trag doch bspw. solche Ringe an einer Halskette :P

du solltest dich nicht über den Ring ärgern, sondern über deine Einstellung zu dir. Schon mal was von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört? Wenn nicht, solltest du dich damit beschäftigen, dann wirst du kein "Tollpatsch" mehr sein.

Ich würde das nicht tun, denn das ist eine Lüge! Lüge und Liebe passt nicht zusammen. Wünsche dir alles Gute.

Scheinbar liebst du ihn nicht genug, wenn du ihn sogar bei so etwas persönlichen anlügen könntest.

Sag es ihn. Lieber so, als wenn er es anders erfährt. Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Verfolge den Tag zurück und du findest ihn schon.Ansonsten findest du den Ring,wenn du nicht danach suchst.Ach ja,wenn du deinen Ring suchst,dann suche nicht krankhaft und panisch,denn genau dann findest du ihn nicht.Suche an denen Stellen wo du denkst,dass es da niemals liegt.Also zum Beispiel unter dem Bett,unter dem Teppich im Kleiderschrank.Im Schlaf hab ich mal meine Ohrringe verloren :D.Frag mich bloß nicht wie.Und wo lagen die wohl?!Unter dem Bett :D.Wenn du ihn nicht finden solltest,dann würde ich es sagen.Ich mein sonst lügst du ihn die ganze Zeit an und das wär genauso bescheuert.Das kann doch jedem passieren.