Bei welchen Tätigkeiten kann man seinen Ring verlieren?

Was hast Du alles gemacht in den letzten 24 Stunden?

Das letzte mal gesehen haben wir ihn nach dem Duschen. Danach waren mit den Hunden Gassi, haben Abend gegessen, Zusammen gespielt, und Filme geschaut.

6 Antworten

Ich habe mal eine Ring verloren, als ich in Erde gebuddelt habe - nie wiedergefunden.

Ihr könntet mal in den Sofa-, Sessel- oder Bettritzen suchen. In einer Sesselritze habe ich mal einen einzelnen Schlüssel wiedergefunden.

Der Ring kann auch Waschen vom Finger gerutscht sein, wenn er am Finger war, Oder, falls sich Deine Parnerin die Hände eingecremt hat und da den Ring abgenommen hat -, könnte er irgendwohin gerollt sein.

Ich habe auch schon Sachen im Kühlschrank gefunden, die da gar nicht reingehören.

Mit einem Ring gibt es hier eine regionale (bestätigte) Geschichte!

Ein Ehering ging (im Bioabfall) verloren und wurde Jahre später in einem Kleingartenverein beim Umgraben (Kompost) entdeckt. Die Besitzerin konnte tatsächlich via Hochzeitsdatum und Bekannte wiedergefunden wren.

0

Hallo Alpaka3,

ich streifte mal einen Ring beim Hände abtrocknen ab, er fiel auf die Badematte, deshalb hörte ich nichts.

Eine Nachbarin fand ihn dann im Garten vor meinem Balkon.

Tipp: Auf dem Boden rumkrabbeln, ob er da irgendwo liegt; oder mit einem Trockenwischer alles durchkehren, bis es klingelklingeling macht; ja keinen Staubsauger.

Egal wer hilfreich antwortet: Du musst Dich nicht erkenntlich zeigen; über ein schlichtes Danke freut sich hier jeder.

Viel Glück und bleibt gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr häufig passiert es beim Händewaschen!

Auf der Couch würde ich einmal alle Ritzen und Öffnungen prüfen!

In keinem der beiden Waschbecken und auch am Boden bei den Handtüchern bzw. unterhalb des Waschbeckens wurden wir nicht fündig. Sofa hab ich grad gecheckt, außer nem alten Socken nichts gefunden :(

0
@Alpaka3

und im Rohr des Waschbeckens in der Küche oder Bad?

1

die Sitzgelegenheit ( Sofa ) genauestens absuchen denn er kann in jede Ritze rutschen und beim runterfallen ein Stück rollen

Vielleicht ister in einen Abfluss gefallen beim Händewaschen. Ihr könnt ja den Siffon aufschrauben und nachschauen.

Ihr könntet vielleicht im Sofa wenn ihr eins habt zwischen den Polstern nachschauen.

In beiden Waschbecken haben wir so einen Schutz das nichts reinfallen kann, zumindest währe der Ring zu groß. Einzige Möglichkeit währe da das WC oder die Badewanne.

Das Sofa hab ich grade gecheckt, da kam leider nichts zum vorschein.

0

Was möchtest Du wissen?