Riesiges stück Gebärmutterschleimhaut?

4 Antworten

Ach Schatzi du tust mir richtig Leid..

Eigentlich solltest du dir keine Sorgen machen, wegen unterschiedlichen Systemen bei der Blutung.. aber wenn du sagst, dass so viel Gebärmutterschleimhaut ungewöhnlich ist, dann am Besten zum Frauenarzt. Du kennst deinen Körper am Besten und wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt, dann lieber kontrollieren

Wenn es nicht besser wird dann zum Arzt, ja. Aber eigentlich ist es vollkommen normal das die unterschiedlich sind. Ich spüre in der Regel nicht wenn ich meine Tage habe, aber 1-2x im Jahr kommt es vor das ich die sehr stark habe und dann auch mit Krämpfen, so das ich dann sogar mal eine Schmerztablette nehmen muß. Beobachte einfach und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

„Riesig“ ist sehr subjektiv.. du sagst deine Periode wäre super heftig und ein Tampon nach 2h voll.. heftig sind für mich 1h und schon durchgeblutet.. (ja, hatte ich schon häufiger mal. War auch schon beim Doc und es ist alles ok)

Was das komische Gefühl angeht etwas sei abgeschabt.. das schiebe ich eher auf die Psyche. Das soll nicht heißen, dass du es nicht fühlst aber es ist wie bei Phantomschmerzen sie sind echt stammen aber aus dem Kopf. Dennoch ist der Weg zum Arzt eine gute Idee. Es wird nicht weh tun aber falls was los ist solltest du es schnellstmöglich erfahren (heute schon loszugehen ist aber unnötig, du bist ja erstmal nicht in direkter Gefahr oder so, vermutlich ist auch alles ok)

geh zum Arzt anstatt andere online zu fragen, man kann keine Ferndiagnose machen