Badewanne trotz Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es hilft gut bei Krämpfen. Man duscht sich ja danach.

Meine Tochter ist immer mit Tampon in die Wanne gegangen und hat es dann nach dem baden beim Abduschen entfernt und alles gesäubert da unten und danach wieder eines eingeführt.

Seit sie die Hormon kupferkette hat, gibt's keine Tage mehr, eas für sie eine Erleichterung ist, weil sie auch immer ziemliche Beschwerden hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Natürlich kann man Baden gehen.

Ob man dabei einen Tampon benutzt oder nicht ist Geschmackssache. Viele gehen ohne Tampon in die Badewanne was auch völlig okay ist. Wenn dir das zu unangenehm ist kannst du natürlich auch mit Tampon in die Wanne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

ich gehe lieber mit Tampon in die Badewanne (nachher dann gleich wechseln) aber es geht natürlich auch ohne :)