Rieju Mrt 50 gebraucht kaufen ja nein?

5 Antworten

Erstmal : Mit der Mofaprüfbescheinigung eine offene 50er fahren darfst du nicht. Darum würde ich dir zu was anderem raten.

Wenn dir Roller nicht gefallen hol dir ein gutes Mofa, zum Beispiel eine Hercules Prima GT, Prima 4 oder 5.

M0F4FR3AK  25.09.2016, 18:55

Prima 4 Automatik Mofas waren noch nie gut

Das wird teuer!
Du musst sie noch drosseln lassen und die Drosselung in den Papieren eintragen lassen.

Rechne mit ca. 300 €.

Straßenzugelassen ist Sie und kostet 800€
Ich hab halt nur Angst dass Sie kaputt geht aber ich würde sie eh nur ein ja 25kmh fahre,
Drosslung würde ich mit seperate kaufen .

wildpark3  25.09.2016, 17:38

Dir ist schon klar was die Drosselei kostet? Mit rund 350€ kannste rechnen..

1. das Teil muss in den Papieren die 25 Km/h stehen haben, sonst muss gedrosselt werden.

2. liegt überhaupt ne Strassenzulassung vor?

Macht doch kein Spaß mit sowas 25 zu fahren, nach 2 wochen frägst du hier "Rieju Mrt 50 entdrosseln" ...