ricing?

1 Antwort

Du verstehst wohl den Sinn von ricing nicht.

Der Sinn davon ist, das eigene OS den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu gestalten. Wenn dir jemand sagt, was du auf deinem OS tun sollst, dann passt du es nicht an weil du es willst.

Ich kann dir jetzt natürlich sagen, dass du wayland und GNOME mit einem tiling window manager und gleich auch noch lightdm nutzen sollst, und statt dkms dragut, nur wirst du damit ziemlich sicher kein Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch
theone373
Fragesteller

war ehr gemeint als, ich hatte kein programm ideen mehr