Richtige GPU für die nächsten Jahre?

1 Antwort

Für 3 Jahre auf jeden Fall, vereinzelt kann/wird es wohl dazu kommen das du an den Details etwas runter gehen musst, aber die Leistung der Karte sollte für 3 Jahre vollkommen zufriedenstellen sein.

Ich habe die 7900XTX und plane diese für etwa 4 - 5 Jahre ein mit UWQHD und 100FPS, da wird´s zum Ende hin wohl auch drauf raus laufen die Details etwas zu reduzieren, evtl. auch die FPS, aber das ist eine "Unannehmlichkeit" die ich in Kauf nehme als stattdedessen alle 2 Jahre 4-Stellige Beträge für Hardware auf den Tisch zu legen.

Over66282
Fragesteller

Viele Dank!