Richtig verrückte Sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr die Finanzielle unterstützung habt,dann könnt ihr so einiges machen... •Ins Schwimmbad/Hallenbad/Sauna •Bungee Jumping •Go Kart fahren •Pfeilbogen schiessen •Paintball

Und und und... die Liste ware unendlich lang aber ihr könntet auch Sachen machen die ihr euch nicht gewohnt sind Z.B auf ein Konzert von einer verrückten Musik richtung wie Hardcore oder Frenchcore und dann mal dort auf eine Party zu gehen, ich werde euch garantieren ihr werdet riesen Spass haben (spreche ich aus Erfahrung) Oder ihr geht an Orte wo man legal Sprayen darf und lässt mal eure künstlerische Fähigkeiten aus.

Ich hoffe ihr habt jetzt ein paar mehr Ideen :)

Bei den Umkleidekabinen den Vorhang aufziehen und wegrennen

Geht in das IKEA Spielparadies und fragte die Kleinen ob sie mal einen richtigen Hasen sehen wollen.

Diddy001  01.09.2015, 15:24

Kannst dich bei IKEA auch im Schrank verstecken und jeden, der ihn öffnet mit "Willkommen in Narnia!" begrüßen.

Furzer  01.09.2015, 15:25
@Diddy001

Es sollte schon Leute gegeben haben, die sich in einem Schrank versteckt hatten und nie wieder gesehen wurden.

mabros
Fragesteller

des ist geil!!!