Ja klar, ist sogar besser so, weil dein Körper sich im Schlaf regeneriert und dir wenn du aufwachst wahrscheinlich nicht mehr schwindelig ist :D

...zur Antwort

Oh Gott, das Bild hätt ich echt net gebraucht, ich ess hier grad n Pudding.

Aber ja, das ist Wundschorf und nur n Anzeichen dafür, dass dein Körper die Wunde verschließt.

...zur Antwort

Das mag jetzt komisch klingen, ist aber kein Witz. Ne Bekannte von mir musste mal (zwangsläufig) wegen ihrem Studium n paar Monate in einer dieser berüchtigten "No-Go"-Areas wohnen und hat dort im Umkreis immer nen Fake-Ehering getragen, auf den sie verwiesen hat, wenn sie von so Typen angesprochen wurde, die ihr keine Ruhe lassen wollten.

Wenn sie dann aus ihrer "Zone" weit genug draußen war, hat sie den Ring einfach wieder abgenommen ;)

...zur Antwort

Und mein größtes Problem mit 13 war warum sich mein Glutexo einfach nicht weiter entwickelt...

...zur Antwort

Alter, der eine hat Spinnen im Bett, der andere Läuse, was gehtn mit euch ab hier xD

Aber naja, die Viecher krabbeln gerne auch in deine Nasenlöcher wenn du schläfst und von dort aus gelangen die zu deinem Hirn. Da legen sie dann ihre Eier ab. Erst spürst du davon nix, aber wenn nach ein paar Wochen die Eier schlüpfen, kriegste Kopfweh, dann Nasenbluten und dann wachst du tot auf.

...zur Antwort

Whoa, denk mal darüber nach: Wenn du schläfst und nicht merkst, dass die Spinne an dir hoch krabbelt und auf einmal ihre Eier in deinen Mund ablegt - und du kriegst nix davon mit!

Schöne Träume!

...zur Antwort

Was du da beschreibst ist n ganzes Genre namens Doo-Wop :D

Kannst du dich vielleicht noch an mehr erinnern? (So ausm Stegreif würd ich sagen 'Tonight Could Be The Night' von The Velvets...?)

https://youtube.com/watch?v=TNmMUhC9Or8

...zur Antwort