Warum wird mein Handy von der Polizei abgehört?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch ein ganz normaler Vorgang, wenn der Bekanntenkreis schon unter Beobachtung/Überwachung steht. Nicht nur das Telefon, auch die Transaktionen auf dem Bankkonto und Internet werden ausgewertet. Es werden Täterprofile erstellt und verfolgt zur Sicherung der Allgemeinheit

Mich würde mal interessieren, woran man erkennt, dass man abgehört wird. Kannst du mir dazu etwas sagen?

du bist der Polizei nicht wichtig genug dass sie da ihre Gelder in dich investieren wenn du nichts verbrochen hast :D

Ist ja nett, dass die Polizei dir vorher Bescheid sagt. Oder woher weißt du das?

Wenn du so genau weißt, dass du angehört wirst und sogar durch wen....

Warum estattest du keine Anzeige?

Woher weißt du das? Bist du ein deutscher Edward Snowden? Arbeitest du bei der Polizei und willst du uns auf diese Art das mitteilen? 

Wie kommst du drauf? Kam ne Benachrichtigung an? " Sie werden von uns abgehört Habibi"

Was möchtest Du wissen?