Manches davon stimmt!

Abgesehen von nur im TBBT / Taahm Universum existierenden Dingen, wie dieser Japanische Anime, Oshikuru - Demon Samurai und das "Schwert von Azeroth" in World of Warcraft, sollte alles stimmen und selbst wenn nicht stimmt es in der Serie, da diese ja in einer fiktiven Welt spielt.

...zur Antwort

Hey, hab deine Mail bekommen und ich würde sagen dass du wie 16 aussiehst. Ein Milchbubi bist du auf jeden Fall nicht, das passt vom Aussehen her nicht und wenn deine Freunde das sagen meinen sie es sicher anders. Du bist ein etwas kleinerer, aber kräftiger junger Mann und ich würde dich auf der Straße auf jeden Fall siezen.

...zur Antwort
13

Ja also ich war glaub ich 13, da habe ich Schamhaare bekommen, Sexuelles Interesse war schon vorher vorhanden. Pickel hatte ich mit 13/14 wenige und mit 15 richtig viele (fast Akne). Bein und Achselhaare kamen so mit 14 / 15 und gewachsen bin ich bis ich ca. 17 war. Es heißt zwar immer das Gesicht ist nach der Pubertät schmaler und erwachsener, aber da ich immer noch ein rundes, kindliches Gesicht habe und 35 bin, ist das bei mir nicht passiert, vielleicht doch und ich bin nur zu dick. Der Stimmenbruch kam auch schon mit 13 und war mit 15 zu ende.

...zur Antwort

Übrigens hatte ich nicht vor mir eine Rolex  zu kaufen, hatte auch nie eine, mein Opa hatte z.b mal eine aber mir reicht meine G Schock echt, hab ich vor 2 Jahren geschenkt bekommen ist 80 Euro wert und werde die in den nächsten 4 Jahren auch nicht ersetzen.

...zur Antwort

Wenn man bedenkt dass mit "junger Mann" meist 16-25 Jährige angesprochen werden kannst dich doch freuen.

...zur Antwort

Und übrigens: Es gibt viele bekannte Promis, welche in deinem Alter auch sehr viel jünger aussahen, die Rede ist von Leonardo DiCaprio welcher dann mit ca. 20 auf einmal erwachsen aussah und Thomas Brodie Sangster z.b ist Ende 20 und sieht erst seit kurzem wie ein über 18 Jähriger aus.

...zur Antwort

Ich versteh ja dass man in deinem Alter am liebsten schon wie 19 aussehen würde, aber merk dir umso später du erwachsen aussiehst desto später bist du alt und gebrechlich, ich hab als Teenie auch immer 2-3 Jahre jünger aus geschaut und jetzt bin ich froh dass ich meistens auf 26-28 geschätzt werd obwohl ich älter bin, kann dir aber auch nur empfehlen dir eine kürzere moderne Frisur schneiden zu lassen, hilft wirklich! Finde du siehst aus wie 13 und eine neue Frisur kann mega viel bewirken, ganz ehrlich. 

Wette in 2 Jahren bist du 1,75 :)

...zur Antwort