Bin anscheinend ein Milchbubi, was dagegen tun?

7 Antworten

Hey, hab deine Mail bekommen und ich würde sagen dass du wie 16 aussiehst. Ein Milchbubi bist du auf jeden Fall nicht, das passt vom Aussehen her nicht und wenn deine Freunde das sagen meinen sie es sicher anders. Du bist ein etwas kleinerer, aber kräftiger junger Mann und ich würde dich auf der Straße auf jeden Fall siezen.

Da kannst du nicht viel machen außer die Frisur und die Klamotten zu ändern. 

Ich kenne das auch, werde auch immer viel jünger geschätzt. Du hast nun mal so ein Gesicht.  

Kann ich dir vielleicht mal eine Mail schicken, da du das Problem zu kennen scheinst? Wäre nett wenn du deine Email Adresse sagst

1

In dem Alter blond, rundliches gesicht und keinen bartwuchs. Die Beschreibung passt beim Milchbuby. Ist aber nicht schlimm denke ich, spätestens mit 25 sollte das kein Thema mehr sein. Bei

Wenn du dich wie ein mädchen verhälst vor allem angst hast bist du einer sonst nur ein unselbtbewusster junger typ.

Hallo,

du musst lediglich mal was an deinem Selbstbewußtsein arbeiten. 

Was möchtest Du wissen?