Verrückte Süßigkeiten und deren Namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich suchst du so was:

  • Harry Bo

  • Lolly Pop

  • Hubert Bubba

  • Kitty Kat

  • Alois Brause

  • Geli Eier

  • Mara Zipan

  • Papas Tillen

Oder??

Schokoladentafel mit schilli von Lindt find ich total abgefahren aber schmecken tuts überhaupt nicht

vollimleben  28.04.2010, 19:19

Stimmt,voll ekelig!DH

Eskimos essen mit vorliebe die Augen der erlegten Tiere... das bekommen meist die Kinder als so eine Art "Süßigkeit". Roh wohlgemerkt! Ansonsten mal afrikanische Sü?igkeiten googeln... da gibt es auch die verrücktesten Sachen.

also wir lachen uns immer über lila ü eier kaputt. denn unsere klasse mag total gern ü-eier und die farbe lila also lila ü-eier :D