Welche Deutsche Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Mann liebt DUPLO! diese hat es hier in den USA nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.usembassy.gov/de/faqs/zoll/

Zitat:

Es ist verboten, frisches, getrocknetes und in Dosen verpacktes Fleisch
oder Fleischprodukte in die USA einzuführen oder zu senden. Frische
Produkte sind ebenso verboten. Generell ist es erlaubt, Süßigkeiten, Gewürze, Kaffee, Tee, Backwaren, und Hartkäse in der Originalverpackung mitzunehmen oder zu versenden.

Selbstgebackenes wie z.B. Plätzchen sind ebenso generell zulässig.

Kinder-Überraschungseier sind verboten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite . 

-------------

also Z.B.Haribo ist erlaubt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihnen was mit, was wie richtige Schokolade schmeckt. Für Amerikaner schmeckt zwar schon Milka oder RitterSport godlike, aber nimm lieber irgendwas von Fassbender und Rausch.

Ich weiß leider nicht mehr genau, was gut ankommt, aber es gibt viele Candy Test Videos oder so, wo Amis deutsche Süßigkeiten probieren. Kannste ja mal durchforsten, was da nicht nur gut ankommt, sondern auch unbekannt oder selten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nürnberger Lebkuchen (am besten von Schmidt)

Karlsbader Oblaten (von Wetzel)

Gummibären (von Haribo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

meine Verwandten leben in den USA und ich kann Dir folgendes berichten:

- sie LIEBEN Kinderschokolade, Kinder-Schokobons, Überraschungseier (diese gibt es dort nämlich gar nicht!) und sonstige, gute deutsche Schokolade wie z.B. Milka oder Lindt (die Schokolade in den USA schmeckt, bis auf sehr wenige Ausnahmen, wirklich schäbig)

- Haribo (Gummibärchen und Colorado-Mischung)

- Werther's Echte

- Ritter Sport

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderschokolade

Ferrero Küsschen

Nutella (Gibts da auch, aber mit anderem Rezept)

Milka

Nimm Zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es in den USA nicht gibt weiß ich nicht, aber typisch deutsch würde ich sagen sind zumindest schon mal Haribos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salmiak Pastillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das Video an und dann weißt du was du mitnehmen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenFlashback
22.07.2016, 16:06

Wieso sind die da verboten? Weißt du da mehr? :D

0

Ein paar Vorschläge:

Haribo-Goldbären

Haribo-Lakritze

Lübecker Marzipan

Nürnberger Lebkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?