Amerikanische Süssigkeiten, die es hier nicht gibt?

3 Antworten

Manches ist okay, anderes nicht, alles ist ziemlich süß.

Lecker finde ich (in geringen Mengen) Reeses Pieces, wenn man Erdnuss-Fan ist. Oreos gibt es dort in vielen unterschiedlichen Sorten, manche davon mag ich (zB Peanut Butter oder Caramel). M&Ms gibts auch in mehr Sorten, wobei ich da die Unterschiede nicht so schmecke. Ein gelegentliches Twinkie ist okay, aber besonders scharf bin ich nicht drauf. Skittles und Jelly Beans mag ich ab und zu ganz gerne, aber die gibt's hier auch.

Was die Leute an Hershleys Kisses finden ist mir unbegreiflich. Wahrscheinlich kennen die Armen halt keine richtige Schokolade. Pop Tarts kann ich auch nicht nachvollziehen.

Cerials schmecken für mich alle gleich und überzuckert. Lucky Charms sieht halt ganz lustig aus. Aber wahrscheinlich ist sowas eh ein bisschen groß zum Mitbringen.

Es gibt diverse m&m Versionen. Ich glaub die mit Caramel fand ich sehr lecker, hab ich aber in Deutschland noch nicht gesehen

Schokolade aus Deutschland ist Besser. Das US Zeug ist nur Zuckermüll.