In iCarly war mal eine folge wo sie in Kanada waren und. sam hat ganze zeit diese rosanen gefüllten süßigkeiten gegessen und wollte sie nach amerika schmuggeln?

2 Antworten

Ich glaube du meintest diese Butter teile in pink die sie immer gegessen hat oder?
Ja stimmt da wo sie auf den Koffer draufgesprungen ist.
Ich weiß leider nicht wie man das nennt aber aufjedenfall ist das irgendwas mit Butter im Namen 🤔

Ist jetzt natürlich zu spät aber ich glaube du meinst ihren Pinken Butterkuchen
Ich habe gehört das diese snowballs genau das gleiche sein sollen aber man kann die auch selbst machen guck mal auf YouTube

Das sind die wo ich meinte gibt es auch in blau glaube ich - (Amerika, Süßigkeiten, iCarly) Es gibt aber entscheinend gibt es die auch von vielen anderen Marken - (Amerika, Süßigkeiten, iCarly)