Wo kann ich amerikanische Süßigkeiten in Berlin kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Attilastraße ist einer. google mal attilastraße usa shop oder so. oder im REAL da haben die manchmal poptarts.

fast alle grösseren supermärkte haben mehrere regale mit ausländischen produkten. dort ist dann auch eins mit amerikanischen produkten dabei. z.b. im kaufhof am alex, im reichelt, im kadewe, bei ulrich, manchmal auch im kaisers....

KaDeWe oben.

Du willst dich also ungesund ernähren. Ich hälfe dir nicht weiter.

haha, ich möchte sowas mal probieren. und nur desswegen nach amerika zu fliegen fände ich etwas zu teuer!

0