Typische deutsche Süßigkeiten&Snacks?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsaetzlich findest du in den USA fast alles, hier in Los Angeles haben wir dafuer z.B. das Alpine Village.

Lebkuchen und Lübecker Marzipan sind allerdings gute Empfehlungen, Ritter Sport, Haribo und Co. findest du hingegen oft im Supermarkt.

Mars finde ich hier z.B. nicht, viele sagen es ist hier das Milky Way, aber das stimmt nicht.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch alte Bonbons wie Veilchenpastillen bzw Violas oder Knöterrich.ggf. Werthers Echte / Rheila Perlen /                    außerdem Chipsfrisch Ungarisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nürnberger Lebkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das typischte deutsche ist Lübecker Marzipan! Wenn du einen Amerikaner, Ausstralier, Russen oder sonst wen fragst. Sie wollen immer nur das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lübecker Marzipan

Harribo Goldbären (und alles andere davon)

Mozartkugeln (nicht typisch deutsch, trotzdem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
31.03.2016, 13:00

Haribo Goldbären gibt es in den USA in fast jedem Supermarkt.

0

Ritter Sport. Gibt es zwar auch im Ausland ist aber meistens schlechtere Qualität. Oder sowas wie haribo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
31.03.2016, 13:01

Falsch, Haribo gibt es hier in den USA an jeder Ecke, auch gleichwertige Ritter Sport.

0
Kommentar von tomatenkiller69
01.04.2016, 22:58

Tut mir leid Mr Besserwisser

0

Ich glaube die Kinder Produkte, oder auch milka und Lind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
31.03.2016, 11:00

Ist Milka nur hier bekannt? :/

0
Kommentar von Jejeh
31.03.2016, 11:03

Ich weiß ehrlich gesagt nicht. Aber die ist sieht gut aus, schmeckt und wird viel bei uns gegessen. Aber lind empfehle ich! Und natürlich Kinder

0

Was möchtest Du wissen?