Richtig übersetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trettet heran! Helft! Ich sehe römische Schiffe herantreten. Ich glaube, dass die (eine) Gefahr uns bevorsteht. Und alle Piraten stürmen das Achterdeck. Was sehen sie? In der Tat kommen schnelle Schiffe der römischen Flotte heran und bedrohen die Piraten. Sie umzingeln deren Schiff.

Moritz070707
Fragesteller

Was passt beser als herantreten? Also für adire

Moritz070707
Fragesteller
@Miraculix84

Den Anfang mit : Trettet heran! Helft! Ist der gut so, oder würdest du es anders übersetzen?

Miraculix84  27.03.2022, 00:46
@jbdenize

Wenn die an Bord befindlichen Piraten angeredet werden, passt heransegeln nicht wirklich. ;)

Moritz070707
Fragesteller
@Miraculix84

Habe jetzt den kompletten Text übersetzt. Ist mein neuester Beitrag. Wäre sehr nett, wenn du ihn korrigieren würdest :)

Moritz070707
Fragesteller

Gibt es sonst noch Sachen, die man schöner schreiben und ausformulieren kann in den Text? Sonst wärst es erstmal.