richitg schelchtes berufsschulzeugnis chef erklären?
hallo, habe in der berufsschule jetzt meine noten erfahren und wie das ist habe ich 3 fünfen auf dem zeugnis wovon mein chef sicherlich nicht begeistert ist ! nunja wie soll ich ihm das erklären wie die fünfen zustande gekommen sind ? habe auch angst das zusagen aber ich muss es ihm ja zeigen das zeugnis !
habt ihr vielleicht tipps wie ich es ihm am sanfesten bei bringen kann und erklären kann, ihr seid meine letzte rettung !
Danke für jeden tipp !!
5 Antworten
da musst du nichts erklären. die zahlen sind "selbst erklärend" :-0
musst halt dazu stehen, dass du faul warst..............
kennt er dein zeugnis bereits? wenn ja, brauchst du nix zu tun.. da wird der schon das gespräch drauf bringen :-)
einfach nur sagen "chef ich habe hier ein -überraschungs- beleg" was lernst du denn ?
Nunja ich würde einfach mit offenen Karten spielen, Ihn erzählen wie es dazu kam und einfach mit ihm darüber reden.Klar er wird nicht begeistert sein aber es ist besser so als wenn er es i-wann selber herausfindet bzw. er dich erst nachf ragen muss.
jaa aber wie sollte ich ihm das erklären wie es dazu kam ?
das weiss ich ja auch nicht wie ich das genau sagen soll
Berufsschule ist doch einmal die Woche??? Wenn man also ein Jahr lang nicht in der Lage ist, diesen einen Tag in der Schule zu verbringen.... oder den Stoff nachzuholen... was gibt es dazu noch zu erklären? Das sieht eben aus wie... auf sowas hab ich kein Bock. Ende.
das ist ein gutes zeichen, das du nichts dazu gelehrt hast, und bestimmt nicht die absicht hast dich zu bessern, ansonsten hättest du es ja schon viel früher versucht dies ab zu ändern, schlimmer ist, wie willst du dich bessern ? das dein chef es glaubt, darüber solltest du dir dein kleinen kopf mal zerbrechen oder anstrengen, denn das ist wichtig, dein chef überlebst du, aber nicht das nächste zeugnis !
Das Dein Chef nicht begeistert ist, kann sich jeder vorstellen. Zeig Reue und versprich , daß das nächste Zeugnis besser wird.
wie würdest du das denn deinem chefbeibringen ? ich habekeine ahnung wie ich das gespräch anfangen soll !