richitg schelchtes berufsschulzeugnis chef erklären?

5 Antworten

das ist ein gutes zeichen, das du nichts dazu gelehrt hast, und bestimmt nicht die absicht hast dich zu bessern, ansonsten hättest du es ja schon viel früher versucht dies ab zu ändern, schlimmer ist, wie willst du dich bessern ? das dein chef es glaubt, darüber solltest du dir dein kleinen kopf mal zerbrechen oder anstrengen, denn das ist wichtig, dein chef überlebst du, aber nicht das nächste zeugnis !

Berufsschule ist doch einmal die Woche??? Wenn man also ein Jahr lang nicht in der Lage ist, diesen einen Tag in der Schule zu verbringen.... oder den Stoff nachzuholen... was gibt es dazu noch zu erklären? Das sieht eben aus wie... auf sowas hab ich kein Bock. Ende.

Das Dein Chef nicht begeistert ist, kann sich jeder vorstellen. Zeig Reue und versprich , daß das nächste Zeugnis besser wird.

Was möchtest Du wissen?