Ausbildung Zeugnis Chef?

4 Antworten

Die Fünf hast Du wahrscheinlich in Deutsch. Aber Du kannst bei der IHK ein Schlichtungsverfahren einleiten. Gegen Choleriker können die aber auch nicht wirklich etwas Wirksames ausrichten. Außerdem würde das Ausbildungsverhältnis dann richtig lustig.

Wen er das wirklich in der form macht Dan rufe die Kammer An und rufe Das Jugendamt an den so geht man auch mit einem Azubi nicht um! (wen du noch keine 18 bzw 21 bist)

Ein Chef darf dich zb anmeckern aber nicht zusamen schreien den dann ist er als Ausbilder nicht geeignet!

Würde das denn was ändern wenn ich schon 21 bin ? Das bin ich nämlich

0

Dürfen darf er es nicht, nicht weil er es laut Gesetz nicht darf sondern einfach moralisch nicht

Dennoch ist es verständlich da er ja auch will das du die Prüfungen schaffst und nich "nachsitzen" sollst

Also wäre eine kleine standpaucke garnicht mal so verkehrt

Wenn das nächste Zeugnis dann besser wird wirst du es ihm danke

Was möchtest Du wissen?