Ausbildung Zeugnis Chef?

5 Antworten

Ich hab mir einige deiner Fragen durchgesehen.

Befolge meinen Tatschlag: konzentriere dich auf deine Ausbildung und unterlasse die unsinnigen anderen Fragen. Hinweis auf gutes Buch hab ich dir schon geschrieben.

Mit einer 5 in der Berufsschule hast du schlechte Karten, wenn du nicht ab sofort durchstartest.

Mit den 'anderen' Fragen meine ich, du hast angeblich einen BMW, dann paar Tage später einen Audi. Verstehst du, was ich meine?

Ich habe den Motor meines ersten Autos total zerlegt und wieder zusammengebaut - richtig.

Da hab ich dabei - und unter guter Anleitung und Mithilfe eines Experten - gelernt, dass an Zahnrädern Markierungen angebracht sind, die man beachten muss (sonst geht die Ventilsteuerung in die Binsen), wie man Kolbenringe einsetzt etc.

Und ich hatte Begeisterung. Wenn du Null Bock hast oder kein Interesse, hast du u. U. den falschen Lehrberuf ergriffen.

Deine nächste Baustelle ist die Elektrik.

Also - ran an den Speck!

Die Fünf hast Du wahrscheinlich in Deutsch. Aber Du kannst bei der IHK ein Schlichtungsverfahren einleiten. Gegen Choleriker können die aber auch nicht wirklich etwas Wirksames ausrichten. Außerdem würde das Ausbildungsverhältnis dann richtig lustig.

Wen er das wirklich in der form macht Dan rufe die Kammer An und rufe Das Jugendamt an den so geht man auch mit einem Azubi nicht um! (wen du noch keine 18 bzw 21 bist)

Ein Chef darf dich zb anmeckern aber nicht zusamen schreien den dann ist er als Ausbilder nicht geeignet!

Kubi97II
Fragesteller

Würde das denn was ändern wenn ich schon 21 bin ? Das bin ich nämlich

nein, aber machen kannst du nichts. Aber die ausm 3. werden dich wohl ein wenig auf den Arm nehmen :)

lg

Dürfen darf er es nicht, nicht weil er es laut Gesetz nicht darf sondern einfach moralisch nicht

Dennoch ist es verständlich da er ja auch will das du die Prüfungen schaffst und nich "nachsitzen" sollst

Also wäre eine kleine standpaucke garnicht mal so verkehrt

Wenn das nächste Zeugnis dann besser wird wirst du es ihm danke