Ausbildung in der Berufsschule eine fünf?

2 Antworten

Soweit ich weiss, ist die Note auf dem Zeugnis unrelevant. Es kann sein, dass du dann nur ein Abgangszeugnis anstelle eines Abschlusszeugnisses bekommst. Dies müsstest du mit dem Lehrer klären.

Wichtig ist, dass man die AP besteht! Und die kann man auch mit einer 5 im Zeugnis ablegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Also bei meiner Ausbildung bist du sobald du 2 mal eine 5 im zeugnis hast raus wie das im kfm ist weiß ich nicht aber ich glaube schon

Steffen19984141
Fragesteller

Welche Ausbildung hast du gemacht ?

Taube321  15.01.2022, 10:05
@Steffen19984141

Ich mache gerade eine Ausbildung als Mechatroniker. Es kann sein das ich mich vielleicht irre aber meine Schulkameraden labern davon öfters mal 😅😅 also ist das was ich gesagt hab nicht zu 100% sicher, sorry hätte ich vllt noch sagen sollen

LuClRa  14.01.2022, 19:48

Interessant. Welche Ausbildung? Nie gehört...