Ric Flair?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja ist durchaus möglich 100%
Nein garnicht 0%

2 Antworten

Eine Legende wie er kehrt nicht zurück sondern ist mehr oder weniger immer da. Und wird sowohl bei der WWE als auch bei der AEW ein stets gern gesehener Gast sein.

Aber natürlich muss es im Kontext einer Story Sinn machen und nicht nur für Merch Werbung.

Ja ist durchaus möglich

Sag niemals nie im Wrestling. Aktuell ist Ric Flair jedoch vertraglich an AEW gebunden,wo er in einer Story eingebaut wird, dass er seinen alten Freund und Rivalen Sting in seinen letzten Monaten als aktiver Wrestler zum Ring begleitet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen