Rgb Lüfter am Mainboard anschließen kann ich das machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einen Fan Splitter und/oder RGB Splitter mit 4Pin Anschlüsse könntest du problemlos soviele Lüfter einbauen, soviel du willst (solange es alles noch passt)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung

Könnte ich die sharkoon shark blades rgb

Mit dem xspc rgb splitter

Und dem xspc PWM splitter mit Asus auro oder anderen Programmen betreiben

0
@Gamer4974

das kommt an den splitter an. es gibt auch einen rbg control splitter oder wie auch immer das heißt, da kannst du es kontrollieren. aber ansonsten wenn dein mainboard es unterstützt, kannst du auch die rgb an deinen lüftern über bios ändern. mit programme geht es soweit ich weiß noch net

0

Grundsätzlich.. Wozu braucht man einen Gehäuselüfte? Die machen nur Krach.

Wenn, dann stellt man ein System so ein, das es optimal gekühlt wird. Da muss man später nichts mer regeln.

Mario