RGB CPU Kühler Empfehlung für Ryzen 5 3600?

3 Antworten

LC-POWER Cosmo Cool LC-CC-120-RGB

Hab den bei mir eingebaut. Bin recht zufrieden. Außerdem kannst du die Farbe steuern. (bei mindfactory bekommste den etwas günstiger)

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rooney87
Fragesteller

Wurde mit verkauft, dementsprechend habe ich aktuell die Qual der Wahl haha😅 nochmal den gleichen oder was neues. Sehe aber gerade er hat aRGB, den kann ich mit meinem 4pin 12v rgb Header wohl nicht ansteuern oder?

ist dein Ryzen 5 blind?

Oder wofür braucht der eine bunte Beleuchtung?

Meinen PC habe ich extra unter den Tisch gesetzt, damit ich nicht von diesem Licht gestört werde. RGB ist doch nur wie die Hochglanzverpackung für Holzschrauben.