Rezepte mit Sachen die man zu Hause hat...

4 Antworten

Ich find die Seite hier eig ganz gut: restegourmet.de/
Da kann man dann die Dinge die man zuhause hat alle eingeben und bekommt Rezeptvorschläge was man daraus zaubern kann. Oder ich überlege mir aus den Dingen die ich zuhause habe einfach ganz neue Rezepte oder blättere meine Kochbücher durch ob ich irgendwas passendes finde. 

Schau mal hier: http://www.kochmeister.com/t/0k0/Historische-Rezepte/rezepte.html - auf der rechten Seite findest Du Nationalgerichte, Indianerrezepte, Kriegsküche, Klosterküche, Mittelalter-Rezepte mit wenigen Zutaten, Altdeutsche Zubereitungen, Bauernküche und DDR-Rezept. Da ist bestimmt einiges an Inspiration dabei. Guten Appetit, glori3!

Mit 1 ei, mehl und 1 löffel ca. Nutalla bekommst du gute kekse und ich mach das mach gefühl... ca. 15 min. Bei 160° im ofen...

Guten appetit

Was möchtest Du wissen?