Rezepte mit Sachen die man zu Hause hat...

4 Antworten

Ich find die Seite hier eig ganz gut: restegourmet.de/
Da kann man dann die Dinge die man zuhause hat alle eingeben und bekommt Rezeptvorschläge was man daraus zaubern kann. Oder ich überlege mir aus den Dingen die ich zuhause habe einfach ganz neue Rezepte oder blättere meine Kochbücher durch ob ich irgendwas passendes finde. 

Mit 1 ei, mehl und 1 löffel ca. Nutalla bekommst du gute kekse und ich mach das mach gefühl... ca. 15 min. Bei 160° im ofen...

Guten appetit

Indischer Snack

Hallo! Brauche dringend ein rezept für einen indischen snack der lange hält und frisch bleibt! Wir halten bald in der schule unsere Projektpräsentation. Und für den praktischen teil wollten wir eigentlich samosas zubereiten, doch die halten nicht lange. Da wir nicht wissen wann hier halten müssen sollte es eine woche halten!! Kann man die samosas (vegetarische) sonst einfrieren? Schmeckt der Blätterteig dann immernoch gut?.. Mfg :)

...zur Frage

Panzer Torte

Hallo :)

Ich möchte eine Panzer Torte/Kuchen machen weiß aber nicht wie kennt ihr vlt irgendwelche Rezepte für den Teig und wie ich das ganze dann Dekorieren kann. Ich suche die ganze zeit im Internet nach Rezepten aber ich finde nix nur irgendwelche Motive brauche aber Rezept :(

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Koch-Seite oder eine App mit Rezepten?

Ich brauche eine App oder eine seite auf der man viele Rezepte findet, wo man vielleicht sogar noch Sachen filtern kann wie Dauer, Schweregrad usw... kennt jemand so etwas?

...zur Frage

smootie-rezepte

kennt irgendwer ein paar gute smoothie-rezept oder eine gute seite mit rezepten?

...zur Frage

Proteinshake-rezepte?

Ich suche nach einfachen Rezepten, welche aus Sachen bestehn, die man zuhause hat, wie zum Beispiel Haferflocken, Nüsse, Milch usw.

...zur Frage

Tortenguss ohne Gelantine? :// vegetarisch also... :oo

Ich brauche dringend ein rezept für einen tortenguss OHNE gelantine,da meine freundin,die morgen geburtstag hat vegetarierin ist :// in allen rezepten braucht man gelantine... kann man die einfach weglassen?? gibt es rezepte ohne gelantine?? was bringt die gelantine?? Daankee :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?