Rezept Übersetzung Englisch?

6 Antworten

Cups sind Tassen:)

In Amerika ist aber 1 cup nicht gleich 1 cup, da kommt es auch auf die Zutaten an.

Ich weiß, aber ich kann schlecht meine riesigen Kaffetassen mit Mehl füllen 😂

Thalia01, ich weiß dass ist ja das komplizierte

Hallo,

beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

Benutze nicht einfach Tassen so wie es manche hier sagen. Das geht naemlich nicht. Schau hier nach:

https://www.errenskitchen.com/cooking-conversions/cups-to-grams-and-oz/

In deinem Rezept wirst du aber noch Probleme haben, denn Vegetable Shortening gibt es in Deutschland nicht. Fuer Lemon Extract kannst du Zitronensaft nehmen. Und Vanilla Extract sollte man in groesseren Laeden finden zum ueberteuerten Preis. Es laesst sich NICHT durch Vanillezucker ersetzen. Ist was komplett anderes.

Amen.

Cups sind Tassen, wie groß eine klassische englische Tasse ist weiß ich nicht. Aber fast 3 Tassen Zucker ist natürlich schon fett xD

Ja:)), ich nehme auf jeden Fall weniger!

Ganz einfach, eine normale Kaffeetasse voll = 1 Cup, so genau kommt es nicht drauf an.

1 cup entspricht UNGEFÄHR 120 g