Englische Rezepte - 1 cup -> wieviel? :)

5 Antworten

In der Regel ist bei Cup eine Tasse gemeint, mit ca. 225 ml Fassungsvermögen. Es kommt drauf an, wie groß die Tasse, bei dem jeweiligem Rezept ist. Es ist gar nicht so wichtig wie groß die Tasse ist, sondern es ist wichtig das du alle zutaten in ein und der selben großen Tasse abmisst....gutes Gelingen :-)

chefkoch meint:

Mehl und Puderzucker 1/8 cup 15 Gramm, 1/4 cup 30 Gramm, 1/3 cup 40 Gramm, 3/8 cup 45 Gramm, 1/2 cup 60 Gramm, 2/3 cup 75 Gramm, 3/4 cup 85 Gramm, 1 cup 120 Gramm

Butter und Zucker 1/8 cup 30 Gramm, 1/4 cup 55 Gramm, 1/3 cup 75 Gramm, 3/8 cup 85 Gramm, 1/2 cup 115 Gramm, 2/3 cup 150 Gramm, 3/4 cup 170 Gramm, 1 cup 225 Gramm

Was sind eure besten Waffel-Rezepte?

Waffeln essen viele Menschen gerne.

Welche Waffeln esst ihr am liebsten?

Habt ihr gute Rezepte.

Z. B. vlt. auch für Polnische Waffeln? Oder Belgische? Oder Armenische? Oder Irakische? Oder Schweizerische? Oder Niederdeutsche? Oder Thüringsche? Oder Westfälische? Oder Japanische?

Würde mich freuen!

...zur Frage

backen mit braunem Zucker

Ich sehe mit jetzt zur keks-backezeit öfter Amerikanische rezepte für verschiedene "Cookies" an... In diesen rezepten wird oft "brown-sugar" verwendet,ist das derselbe zucker wie der braune Zucker bei uns(die Ami version sieht irgendwie klebriger aus?!), außerdem,worin unterscheidet sich der geschmak des braunen Zuckers zu unserem "normalen" weißen zucker... ?????

...zur Frage

Wieviel ist "1 cup water"?

Auf den amerikanischen fertig Rezepten steht ja immer drauf "1cup xy" "1/5 cups yx"

Aber wieviel ist das genau? (in Milliliter)

Danke im voraus

...zur Frage

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Amerikanische Oreos länger frisch?

Eine Freundin die in den USA lebt hat mir Oreos geschickt per Post. Und mir ist aufgefallen dass sie viel länger frisch bleiben. Also die Packung aus den USA ist viel größer. Da passen sozusagen 5-6 Rollen von unseren rein.

Ich hab noch eine deutsche Packung mit Oreos die gleich lang geöffnet ist und die schmecken schon ganz alt und gummerig. Und die Oreos aus den USA schmecken noch so als ob ich sie gerade frisch aufgemacht hätte. Bei gleicher Lagerung.

Ist mir damals schon aufgefallen dass die länger halten als ich selber in den USA was.

Warum ist das so?

...zur Frage

"Creme" aus englischen Kuchen Rezepten - was genau ist das?

Hallo,

ich würde heute gerne etwas backen nach einem englischen Rezept, für die Zutaten brauche ich aber unter anderem einen halben Becher "Creme" sowie "whipping Creme". Da vorallem Creme ja ein recht universeller Begriff ist würde ich gerne wissen was die Engländer/Amerikaner/Australier unter diesem Begriff verstehen wenns ums backen geht.

Hier ein Link zum Video Rezept falls sich jemand eine bildliche Meinung über Creme bilden mag: youtube.com/watch?v=Sxfq60uxroY

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?