Englische Rezepte - 1 cup -> wieviel? :)

5 Antworten

In der Regel ist bei Cup eine Tasse gemeint, mit ca. 225 ml Fassungsvermögen. Es kommt drauf an, wie groß die Tasse, bei dem jeweiligem Rezept ist. Es ist gar nicht so wichtig wie groß die Tasse ist, sondern es ist wichtig das du alle zutaten in ein und der selben großen Tasse abmisst....gutes Gelingen :-)

chefkoch meint:

Mehl und Puderzucker 1/8 cup 15 Gramm, 1/4 cup 30 Gramm, 1/3 cup 40 Gramm, 3/8 cup 45 Gramm, 1/2 cup 60 Gramm, 2/3 cup 75 Gramm, 3/4 cup 85 Gramm, 1 cup 120 Gramm

Butter und Zucker 1/8 cup 30 Gramm, 1/4 cup 55 Gramm, 1/3 cup 75 Gramm, 3/8 cup 85 Gramm, 1/2 cup 115 Gramm, 2/3 cup 150 Gramm, 3/4 cup 170 Gramm, 1 cup 225 Gramm

Schoko Cookies mit unter 50 Kalorien pro stück?

Hallo meine lieben, ich suche ein Rezept für schoko Cookies wo ein Cookie aller höchstens 50 kcal hat. Am liebsten natürlich noch weniger. Wenn einer von euch vielleicht so ein Rezept kennt und es mir mit Kalorien Angaben verraten könnte wäre das sehr nett. Danke jetzt schon mal <3

...zur Frage

backen mit braunem Zucker

Ich sehe mit jetzt zur keks-backezeit öfter Amerikanische rezepte für verschiedene "Cookies" an... In diesen rezepten wird oft "brown-sugar" verwendet,ist das derselbe zucker wie der braune Zucker bei uns(die Ami version sieht irgendwie klebriger aus?!), außerdem,worin unterscheidet sich der geschmak des braunen Zuckers zu unserem "normalen" weißen zucker... ?????

...zur Frage

Cookies ohne Nüsse backen?

Hei (: Ich wollte gerade Cookies backen,hab nach Rezepten geschaut,doch leider kein richtig gutes ohne Nüsse gefunden,ich habe leider keine mehr da.Kann ich sie einfach weg lassen,oder zerläuft das dann zu sehr?Habt ihr vielleicht ein gutes Rezept?

...zur Frage

Wieviel ist "1 cup water"?

Auf den amerikanischen fertig Rezepten steht ja immer drauf "1cup xy" "1/5 cups yx"

Aber wieviel ist das genau? (in Milliliter)

Danke im voraus

...zur Frage

"Creme" aus englischen Kuchen Rezepten - was genau ist das?

Hallo,

ich würde heute gerne etwas backen nach einem englischen Rezept, für die Zutaten brauche ich aber unter anderem einen halben Becher "Creme" sowie "whipping Creme". Da vorallem Creme ja ein recht universeller Begriff ist würde ich gerne wissen was die Engländer/Amerikaner/Australier unter diesem Begriff verstehen wenns ums backen geht.

Hier ein Link zum Video Rezept falls sich jemand eine bildliche Meinung über Creme bilden mag: youtube.com/watch?v=Sxfq60uxroY

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke :)

...zur Frage

Kann man Braunen Zucker durch weißen Zucker ersetzen?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte Cookies backen, habe aber leider keinen braunen Zucker daheim. In dem Rezept steht dass man 220 g braunen Zucker und 100 g weißen Zucker benötigt. Wie viel Gramm weißen Zucker sollte ich nehmen wenn ich den braunen Zucker ersetzen will? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?