Rezept für einen Veganen Mohr im Hemd

2 Antworten

http://www.gutefrage.net/tipp/vegane-buttercreme---vegane-buttercreme

Meinst du das funktioniert damit? Sieht ja schon köstlich aus, wobei ich die Bezeichung ziemlich doof finde - zart ausgedrückt...

Ansonsten kannst du uns ja mal ein Rezept (von dir bevorzugt) zeigen & wir schauen mal, was da nun ersetzt werden muss. =]

womit ersetzt du denn sonst die eier? ansonsten ist doch nur butter drin die du durch margerine ersetzen kannst, und sahne durch sojamilch oder was es da so gibt.