Rex Rs 460 hat keine Leistunh?

2 Antworten

Die Rache Chinas an Europa macht immer die gleichen Macken. Bring das Teil zur Inspektion bzw mach die mal selbst incl Ventile einstellen..

MopedFahrer92  05.07.2018, 17:11

Variomatik nachschauen! Wandler , kupplung , gewichte , riemen.

Zündanlage prüfen (Stecker zündkerze etc)

Schauen ob der vergaser richtig eingestellt ist die sind gerne mal zickig wenn das alles i.o ist wird es etwas kompliziert dann kämen ventile , kopf oder Fuß dichtung oder zylinder/kolben in frage.

Vielleicht bist du einfach zu schwer, für die Karre... Bzw sind die Variomatik Rollen zu schwer... Mach leichtere rein, dann hast du besseren Abzug auf Kosten der Geschwindigkeit...

Onlinedidi
Fragesteller

zu schwer bin ich nicht da sie auf den ständer stehen habe aber man merkt das sie keine Kraft hat