Rex 450 4T Roller Ventilkopf Frage?

Muss der Buchstabe B oben sein oder ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Markierung gibt es auf jeden Fall du mußt halt mal genau schauen. es wäre aber auch nicht so schlimm wenn du die Nockenwelle um 180 Grad verdrehst solange beim durchdrehen nach dem Einlass der Funke kommt.

Dobal43
Fragesteller

Danke. Ich meinte nicht die nocke , sondern das Teil welches die Nocke festhält mit den kipphebeln. Nennt sich Brücke.

Aber egal nun, der Buchstabe B muss oben sein,habe ich bei YouTube mehrmals gesehen. Dann stimmt der Öl-Kanal .