Review Sweatjacke?

3 Antworten

In ca 2 Wochen kommt drauf an von wo und wie lang sie ausverkauft sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mal täglich reinschauen, ob es die wieder gibt. Wenn es die Möglichkeit gibt, dass du per E-Mail benachrichtigt werden kannst, sobald sie verfügbar ist, würde ich dies nutzen. Es kann sein das sie in 2 Tagen verfügbar ist oder in einer Woche oder später.

Du kannst dir normalerweise eine Email schicken lassen wenn sir wieder verfügbar sind aber ansonsten ruf da einfach mal an oder schick eine email dahin und frag.