RETTmobil Fulda 2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, auf die Messe kann jeder, da wird nicht kontrolliert ob man bei Hilfsorganisation XYZ arbeitet oder bei der Freiwilligen Feuerwehr Bärstadt aktiv ist.

Ob es Tickets vor Ort an der Tageskasse geben wird, hängt davon ab, ob im Vorfeld so viele, respektive so wenige Tickets verkauft wurden, das die Messe ausverkauft ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr
LucaSHK19
Fragesteller

Vielen Dank!