Retro / Vintage Foto Filter?

2 Antworten

Beim Bearbeiten gibt es meistens sowas. Dort kannst du auf die Körnerstärke gehen und die etwas hoch setzen und dann scharf stellen und etwas dunkler. Dann hast dus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Kann dir von der App "Snapseed" und den dazugehörigen Tools zum Filtern (Viele Filter kannst du kostenlos nutzen) sehr empfehlen.

"VHS cam" ist eine weitere App, die den Vintage und Retro Look erzeugt und das Ganze auch noch videotechnisch darstellen kann. :)

loreleysnow
Fragesteller

Habe die App gerade direkt ausprobiert. Sieht super aus! Dankeschön 🙏🏼

Samuel622  06.11.2023, 08:27
@loreleysnow

Gerne doch. Ist auch das einzige Programm, welche für mich funktioniert und nicht alles hinter einer Bezahlwand versteckt ist.

Und ein nices Feature ist, dass das Ergebnis auch sehr schnell dargestellt wird.

Ich selbst benutze es, um meine Fotos zu bearbeiten und mit Filtern zu spielen, auch wenn es nur einfachsteFilte sind. :)