Retoure kommt nicht an. Beleg verloren. Was tun?

4 Antworten

nicht gut! Aber der Tipp mit der Rechnung ist gut aber du bist in der beweispflich!

Wie Du jetzt merken wirst, ist so ein Beleg Geld wert.

Beim nächsten Mal wirst Du sorgsamer damit umgehen.

Das einzige, was Du jetzt noch machen kannst, ist warten.

Ich weiß zwar nicht, wohin du etwas zurück geschickt hast - doch bei vielen Online Shops werden die Retouren erst relativ spät bearbeitet.

Ich zum Beipiel habe einmal 2 Wochen gewartet bis ich eine Nachricht bekam, dass die Retoure angekommen ist.

LG Martha

Wenn Du den Beleg nicht nachweisen kannst, gilt die Retoure als nicht versendet. Wie kann man auch etwas wegwerfen, das nicht vollständig erledigt wurde? Naja, für das nächste Mal wirst du bestimmt Deine Lehren ziehen.