Wenn das Kind nicht bei euch lebt, denke ich hat das mit dir nichts zu tun!

...zur Antwort

Geh Mal in einen Gebrauchtwaren Markt, da gibt's gute Sachen. Aber du gehst ja nicht zur Modenschau. sauberes Hemd, saubere Stoffhose, sauberen Pulli, frisch geputzte Schuhe das wirst du doch zusammen bekommen. Stoffhose kannst dir bei jemandem leihen. Aber es muss alles sauber sein!

...zur Antwort

Immer zum Arzt gehen und bestätigen lassen, das man krank ist. Dann kann der Lehrer das auch nicht in der nächsten Stunde verlangen die Arbeit nach zu schreiben.

...zur Antwort

Hingehen und sagen du warst besoffen und weißt nichts mehr

...zur Antwort

Arbeitsunfall wird von der BG bezahlt und da hat dein Arbeitgeber keine Kosten. Wenn du krank bist gehe zum Arzt. Gerade mit Kundenkontakt lässt sich manche Erkältung nicht verhindern. Merke dir, niemand sagt Danke weil du krank zur Arbeit gehst. Wenn man dich nicht mehr braucht gibt es einen Tritt und du fliegst!

...zur Antwort

Sei Mal Ideenreich! Bei Frauen oft Familienphase, Betreuung eines Angehörigen, Umzug, Selbstfindung. Bei Männern Haus umgebaut, Führerschein gemacht, Familienphase,, Betreuung näher Angehöriger, Selbstfindung usw.

...zur Antwort

Kündigte ja nicht. Damit ziehst du die Arsch Karte beim Amt usw. Lasse es auf dich zukommen und sollte die Kündigung kommen gehe zum Arbeitsamt und zum Arbeitsgericht dort wird man prüfen ob die das so einfach dürfen.

...zur Antwort

Es gibt die aerztliche Schweigepflicht, da darf der Arzt nur anderen was sagen wenn du es gestattet.

...zur Antwort

Geh zur Apotheke man kann dir dort bestimmt eine creme geben, damit das abhielt. Oder gehe zur Notaufnahme dort gibts ein Rezept.

...zur Antwort

Es sollte ein Elternteil dabeisein. War bei meinem Buben auch und es war auch für uns Eltern sehr interessant und das zeigt auch Interesse der Eltern. Jemand muss sich einfach die Zeit nehmen!

...zur Antwort

Frag doch Mal Nachbarn, Freunde, das andere Elternteil damit man den Kerl ein bisschen überwacht. Auch dass ein Ansprechpartner für Schule da ist. Zur Not Mal in einen Erziehungsberater kontaktieren.

...zur Antwort

Leck mich am Arsch Gefühl, denk dir das und ignorieren den Kasper.

...zur Antwort

Es geht darum, dass man den Plan als Nachbar eigentlich zur Unterschrift vorgelegt bekommt. Bei dem neuen Bauantrag ist es leider so, dass man davon ausgehen kann, dass der Nachbar nicht sein Grundstück stark beansprucht sondern das unsere mit Baumaterial usw.. mein Mann wird nichts sagen und ich koche. Beim Nachbarn muss ja alles Geschlecht aussehen. Ausserdem wie soll Geld von den Ferienwohnungen in die Kasse kommen ,wenn von jeder Seite Krach ist!

...zur Antwort

Unall deines Vaters ist Wegeunfall und von der BG werden Krankheitsfälle alles bezahlt, wie auch Krankengeld.

Solltest du Verletzung bei dem Weg zur Schule erleiden, dafür ist die Gemeindeversicherung zuständig und das ist wie bei deinem Vater

...zur Antwort

Pro Tag wird ein halber Tag bezahlt, also nur ein Urlaubstag oder 8 Stunden vom Überstundenkonto

...zur Antwort

Jede Bank lässt das liegen Mal nur einen, Mal auch zwei Tage später wird gebucht.

...zur Antwort