Im Handel gibt es die 5tage Woche. Als ich noch im Handel arbeitete gab's 6x6 Tage Urlaub und da würden dann 6 Tage pro Woche gerechnet.die Berechnung mit der Berufsschule stimmt nicht!

...zur Antwort

Religionsfreiheit steht im Grundgesetz!

...zur Antwort

Geh zum Hausarzt, gerade im Moment ist es nicht okay so zur Arbeit zu gehen. Rufe vorher beim Arbeitgeber an und erzähle ihm das und wenn der auch. Sagt bleibe Zuhause dann können auch die Eltern nichts sagen!

...zur Antwort

Das interessiert keinen Arbeitgeber und es hat ihn auch nicht zu interessieren, denn Fragen zur Gesundheit, ausser bei bestimmten Berufen, geht dem Arbeitgeber nichts an!

...zur Antwort

Am Anfang ist so eine Psychotherapie ein Hammer. Bei mir ging der Blutdruck über 200. Es dauert aber wenn die Kurve nach oben geht, wird's besser! Viel Glück!

...zur Antwort

Sollte sich beim Arbeitsamt erkundigen. Soviel ich weiß ist man Geselle wenn man bestimmte Jahre in den Beruf gearbeitet hat. Aber wo das beantragen weiß ich nicht!

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Roller oder einem Auto bis 25kmh, in der Nacht und gerade in dieser unsicheren Zeiten würde ich davon abraten!

...zur Antwort

Ignorieren und keine Antwort geben wenn sie was fragt. Woher weiß sie das mit der Quarantäne? Nie was zu ihr sagen, das beste!

...zur Antwort

Das mit deinem Arbeitgeber ist schlecht. Ich bin auch schon ein paarmal am karpaltunnel operiert worden und war immer 6wochen krankgeschrieben worden. Ich hatte nur immer eine Handprothese!

...zur Antwort

Jedenfalls ins Ausland bringen und nicht in d lassen! Dann irgendwo wo man sicher ist und es mir gefällt leben! Vielleicht sogar eine andere Staatsangehörigkeit annehmen!

...zur Antwort

25km finde ich auch gerecht, es kommt auch immer welchen Weg du nimmst!

...zur Antwort

Der Papagei der Grünen, keinen Berufsabschluss. Meint immer sie müsse die Leute belehren und lässt nur ihre Meinung gelten. Meine Meinung ist es eine Schande so eine Frau als Bundestagsvizepräsidentin zu haben. Eine solche sollte wenigstens eine abgeschlossene Ausbildung haben und nicht nur dumm daher reden ohne Wissen und Verstand!

...zur Antwort