Retoure hilfe (Bodycheck)?

1 Antwort

Hey :)

Du musst den Versand selbst bezahlen! Deshalb gibt es auch keinen QR- bzw. Barcode.

Erstelle einen Paketschein (z.B online oder in einer Postfiliale). Du kannst die Empfängeradresse entweder handschriftlich auf das Paket schreiben, oder du druckst die Anschrift direkt bei Amazon aus.

Denk daran, die Retoure als versichertes Paket aufzugeben, sollte der Inhalt einen Wert von 40€ überschreiten!

LG

Gmail827
Fragesteller

Und absender also ich muss ich nicht hinschreiben brauch ich nicht?

vaynybaby  28.04.2022, 17:32

Bei Amazon bezahlt eigentlich der Verkäufer den Versand für die Rücksendung