Restzahlung für Reise einen Tag zu spät Überwiesen - reicht das trotzdem noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das reicht auf jeden fall -- die verbuchung der restzahlung wird ja spätestens am montag vorgenommen -- so genau auf den tag kommt es nicht an -- das geld ist ja beim veranstalter eingegangen

das geld ist ja beim veranstalter eingegangen

woher weisst du das?

die bank darf bis zu 3 banktagen mit dem geld arbeiten..

0